Foto
 
   terra
 
 
 
 
 
 
 
  Verkaufspferde
 

Unsere Verkaufsfohlen

bitte klicken sie auf den Link

 

Larimar, Hengst geb. 2020

v. Le Chevalier a.d. Laola TN v. Karo As

Ein schicker kleiner Hengst von Le Chevalier aus unserer Karo AS-Tochter Laola. Es ist bei uns in diesem Jahr das dritte Fohlen unseres Le Chevalier und es lassen sich doch einige Gemeinsamkeiten erkennen. Schöne Gesichter mit großen Augen, Langbeinigkeit und ein bergaufgetragener Bewegungsablauf. Züchterisch bemerkenswert ist die gewollte Inzucht auf eine der besten Marduc-Töchter. Lagune, Stpr. U. Verbpr.-Stute, war Siegerstute der Ehrenklasse der Bundesstutenschau in Neustadt/D. und Tochter der Elitestute Lajana v. Mahon. Larimar wurde als 1-Sterne Fohlen auf der Folenschau ausgezeichnet.

 

 
 
 

Lapislazuli, Hengst geb. 21.06.2020

v. L`Elu de Dune a.d. Lara v. Elkadi

Lapislazuli, ein braver Hengst hat eine ganz besondere Abstammung. Der Vater ist der Angloaraber L´Elu de Dun, erfolgreiches Springpferd aus Frankreich, die Mutter Lara TN v. Elkadi - Marduc & Mahon. Lara ist die väterliche Halbschwester unseres Traumprinz in Frankreich.  Vor allem der kniebetonte Trab und die gewaltige Übersetzung im Galopp lassen eine hohe Sportlichkeit erahnen.
 

Layla, geb. 2020

v. Le Chevalier a.d. La Bardolina TN

v. Dramatiker

Layla ist die jüngste Tochter unseres Le Chevalier u.d. La Bardolina TN v. Dramatiker & Karo As & Marduc. Schon auf ihrem ersten Ausflug als Fohlen nach draußen zeigte sie Bewegungsqualität in höchster Vollendung. Eine bergaufgetragene Galoppade und ein extrem kniebetonter Trab, dazu eine Abstammung, die für ausgesprochene Doppelveranlagung steht, lassen uns den kürzlichen Verlust ihrer Großmutter Lavinia TN etwas erträglicher machen. Das Erscheinungsbild der Stute ist, wie auch bei den bis jetzt geborenen Le Chevalier-Fohlen, blutgeprägt im positiven Sinne, hochbeinig, halsbetont, mit enormen Schulterpartien und Kruppenformationen ausgestattet.

Preis: Verhandlungssache
Sie möchten mehr Informationen? Kontaktieren Sie uns
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum Seitenbeginn 

 

   
 

 



       
       
       
 
 
 
 
 
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
           
,